Kreativer Harz japanischer Sumo Wrestler Gartenstatue

Das "Sumo Wrestler" Skulptur, im traditionellen japanischen Stil, verkörpert dieses antike Kampfkunst. Mit einer goldenbraunen Patina und ein anspruchsvolles Detail wird diese Skulptur ein Gleichgewicht der Ästhetik und Kraft für Ihr Haus hinzufügen.
  • Art.-Nr.:

    HY21G037/HY21G038
  • Bestellung (MOQ):

    240 Pieces
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    Fujian, China
  • Farbe:

    Multi Color
  • Hafen:

    Xiamen, China
  • Vorlaufzeit:

    60-75 days

Artikel Name: Kreative japanische Sumo-Wrestler-Gartenstatue
Material: Magnesiumoxid
Typ: Figur
Fertig: Handgemalter und Flocken-Effekt
Thema: Gartenfigur
Saison oder Urlaub: jede Jahreszeit.
Farbe: als Bildreferenz.
Abmessungen: 29x20x25,5 cm / 45.5x32x40 cm

Artikel Gewicht: 5 kg / 6.8 kg
Land von Herkunft: China
Kunde Service: Willkommen, um uns anfrage nach detaillierter Beratung zu senden


Produkt Höhepunkte


beeindruckt von Diese Life-Touch Sumo Wrestler Garten Figur. Sie sind argo Neu Kommen Sie für die nächste Saison Gartenverzierung. Hergestellt aus hochwertigem Harzmix mit Magnesiumoxidpulver und mit Wetterfestigkeitsfarbe, sicher, sicherzustellen, dass sie könnte Seien Sie seit Jahren im Garten, die Farbe wird nicht verblassen durch die Zeit Passby. aufgehellt mit abgezogen Wirkung, lassen Sie die gesamten Statuen aussehen, wie ein altes Stück und Ihre Zeit abgelaufen ist. Sie Tragen Sie die traditionelle Sumo-Uniform, stehend auf Seine Füße und bereitet sich darauf vor, mit dem Gegner zu kämpfen.

Der edle Kunst von Sumo Wrestling, Japan Der nationale Sport ist in der Tradition, die Tausende von Jahren abdehnt. Heute hat Sumo zu einem exklusiven Sport entwickelt, die Regeln von Sumo sind relativ einfach: Zwei große Männer, die versuchen, einander aus einem kleinen kreisförmigen Bereich zu zwingen, ermutigt, indem Sie die Fans anbieten.

Hüten Sie sich auf den unerwünschten Besucher, der wagt, den Garten in den Garten zu betreten Sumoringer schützt!


sumo wrestler garden figurinesumo wrestler garden figurine


Unsere Bedienung


Unsere Erste Priorität bietet unseren Kunden immer mit großartigen Produkten und überlegenen Kundenservice an. WE Jetzt arbeiten Sie in unserem Exportbüro und hier ist ein 2500㎡ Showroom, Wo Unsere Muster sind alle in Bereitschaft. Es ist ca. 30 Minuten von Xiamen Flughafen. WE wird das Auto arrangieren, um Sie nach dem Planen von abzuholen.
1, Produkte Vielfalt:
WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkten Sie interessiert, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend.

2, professionelles Design Team:
WE Haben Sie unsere Entwicklungsabteilung mit professionellem Designer-Team. WE kann herstellen OEM und odm Artikel für Sie, solange Sie uns Ihre Zeichnung, Ideen oder Beziehung zur Verfügung stellen.3, Sofortige Lieferung Zeit: WE Haben Sie eine professionelle Person, um den gesamten Produktionsprozess zu verfolgen, die Qualitäts- und Versand-Fracht-Zeit zu gewährleisten.
3, strikte Qualität Überprüfen Sie:
WE haben unsere eigenen qc Team, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die an Kunden versenden, perfekt sind.


Wie ein Produkt verarbeitet.


resin sculpturing processes


FAQ


1, Wie Kann ich eins bekommen? Sample?
WE Normalerweise Senden von Beispiel International Courier Express wie FedEx, DHL, TNT oder UPS AR Fracht Sammeln. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Musterprobleme.
2, was ist das MOQ und führen
Dieses Kreative japanische Sumo-Wrestler-Gartenstatue MOQ ist 240 Stücke. Die führende Zeit wird in der Nähe 60-75 Tage nach der Auftragsbestätigung hängen von der aktuellen Situation ab.
3, Hast du einen Katalog oder eine Liste?
WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkt, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend.
4, Kannst du individuell annehmen Design?
Sicher, wir freuen uns, mit Ihrem eigenen Design fortzufahren und unterstützen unser Fachwissen & Erfahrung, um jedem Kunden zu helfen, ein perfektes Geschäft zu erhalten. Zusammenarbeit!

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Bronze Fox Figurine
Artikel Name: Geeigneter Fuchs-Figur mit solarbetriebenem Licht für den Garten Material: Magnesiumoxid Typ: Figur Fertig: gebürstet Thema: GartenstrahlerSaison oder Urlaub: jede Jahreszeit. Farbe: Bronze-Finishing. Abmessungen: 24.5x27x47 cmArtikel Gewicht: 3.5 kgLand von Herkunft: ChinaKunde Service: Willkommen, um uns anfrage nach detaillierter Beratung zu senden Produkt Höhepunkte Dieses Fuchsstatue sieht aus wie eine Bronzestatue, aber tatsächlich besteht es aus Magnesium (Oxid). Nachdem es gebildet wurde, wird mit einem dunklen Schwarzen lackiert, und dann putzen antike Kupferfarbe auf es. Dann war es fertig, eine Nachahmung Bronze zu sein, Statue. Im Gegensatz zu anderen Fuchsstatuen trägt dieser Fuchs einen Mantel und eine Fliege, genau wie Herr. Fuchs in einem Märchen Stadt. Dieses Fuchsstatue eignet sich für Gärten oder Porchen. Die Solarlampe wird in Herrn platziert. Fox Lektion. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diesen Außenbereich anzeigen Dekor Überall, wo es genug empfängt, Sonnenlicht. Es schaltet sich sofort nachts ein und gibt Ihnen einen hellen Abendkulisse für lange Stunden. Unsere Bedienung Unsere Erste Priorität bietet unseren Kunden immer mit großartigen Produkten und überlegenen Kundenservice an. WE Jetzt arbeiten Sie in unserem Exportbüro und hier ist ein 2500㎡ Showroom, Wo Unsere Muster sind alle in Bereitschaft. Es ist ca. 30 Minuten von Xiamen Flughafen. WE wird das Auto arrangieren, um Sie nach dem Planen von abzuholen. 1, Produkte Vielfalt: WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkten Sie interessiert, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend. 2, professionelles Design Team: WE Haben Sie unsere Entwicklungsabteilung mit professionellem Designer-Team. WE kann herstellen OEM und odm Artikel für Sie, solange Sie uns Ihre Zeichnung, Ideen oder Beziehung zur Verfügung stellen.3, Sofortige Lieferung Zeit: WE Haben Sie eine professionelle Person, um den gesamten Produktionsprozess zu verfolgen, die Qualitäts- und Versand-Fracht-Zeit zu gewährleisten. 3, strikte Qualität Überprüfen Sie: WE haben unsere eigenen qc Team, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die an Kunden versenden, perfekt sind. Wie ein Produkt verarbeitet. FAQ1, Wie Kann ich eins bekommen? Sample? WE Normalerweise Senden von Beispiel International Courier Express wie FedEx, DHL, TNT oder UPS AR Fracht Sammeln. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Musterprobleme. 2, was ist das MOQ und führen Dieses Einfaches Design Keramik Blau / Gelb Haustierschüsseln MOQ ist 480 Stücke. Die führende Zeit wird in der Nähe 60-75 Tage nach der Auftragsbestätigung hängen von der aktuellen Situation ab. 3, Hast du einen Katalog oder eine Liste? WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkt, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend. 4, Kannst du individuell annehmen Design? Sicher, wir freuen uns, mit Ihrem eigenen Design fortzufahren und unterstützen unser Fachwissen & Erfahrung, um jedem Kunden zu helfen, ein perfektes Geschäft zu erhalten. Zusammenarbeit!
Solar Light Cat Figurine for Garden
Artikel Name: MgO Katze Figürchen mit Solarlicht und Käfig spielen Material: Magnesiumoxid Typ: Figur Fertig: gebürstet Thema: GartenstrahlerSaison oder Urlaub: jede Jahreszeit. Farbe: Gold / grau Abmessungen: 32x29.5x42 cmArtikel Gewicht: 4 kgLand von Herkunft: ChinaKunde Service: Willkommen, um uns anfrage nach detaillierter Beratung zu senden Produkt Höhepunkte Dieses ist eine Spielkatze Figüre für Gartendekoration, es gibt einen Kristallvogel auf der Oberseite und ein Solarlicht im Vogel. auf der Katzenhand, hält eine Birdcage. Die Figur ist in Goldfarbe mit teilweiser antiken Malerei auf auf Um das Produkt hervorzuheben, forschen wir auch andere Farbfinishing, wie unter dem Faux-Moos-Malen bezieht sich. Der Käfig besteht aus srtong Metall, gemalt an Matt schwarz. ein saftiger Topf könnte Seien Sie hinein, um einen schönen Garten oder Veranda zu schmücken. Andere Farbe Referenz: Unsere Bedienung Unsere Erste Priorität bietet unseren Kunden immer mit großartigen Produkten und überlegenen Kundenservice an. WE Jetzt arbeiten Sie in unserem Exportbüro und hier ist ein 2500㎡ Showroom, Wo Unsere Muster sind alle in Bereitschaft. Es ist ca. 30 Minuten von Xiamen Flughafen. WE wird das Auto arrangieren, um Sie nach dem Planen von abzuholen. 1, Produkte Vielfalt: WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkten Sie interessiert, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend. 2, professionelles Design Team: WE Haben Sie unsere Entwicklungsabteilung mit professionellem Designer-Team. WE kann herstellen OEM und odm Artikel für Sie, solange Sie uns Ihre Zeichnung, Ideen oder Beziehung zur Verfügung stellen.3, Sofortige Lieferung Zeit: WE Haben Sie eine professionelle Person, um den gesamten Produktionsprozess zu verfolgen, die Qualitäts- und Versand-Fracht-Zeit zu gewährleisten. 3, strikte Qualität Überprüfen Sie: WE haben unsere eigenen qc Team, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die an Kunden versenden, perfekt sind. Wie ein Produkt verarbeitet. FAQ1, Wie Kann ich eins bekommen Sample? WE Normalerweise Senden von Beispiel International Courier Express wie FedEx, DHL, TNT oder UPS AR Fracht Sammeln. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Musterprobleme. 2, was ist das MOQ und führen Dieses MgO Katze Figürchen mit Solarlicht und Käfig spielen MOQ ist 200 Stücke. Die führende Zeit wird in der Nähe 60-75 Tage nach der Auftragsbestätigung hängen von der aktuellen Situation ab. 3, Hast du einen Katalog oder eine Liste? WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkt, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend. 4, Kannst du individuell annehmen Design? Sicher, wir freuen uns, mit Ihrem eigenen Design fortzufahren und unterstützen unser Fachwissen & Erfahrung, um jedem Kunden zu helfen, ein perfektes Geschäft zu erhalten. Zusammenarbeit!
Solar Light Cat Figurine for Garden
Artikel Name: Funny Garten Figur Smoksuited Lady-Statue Material: Harz Typ: Figur Fertig: handgemalt Thema: GartenfigurSaison oder Urlaub: jede Jahreszeit. Farbe: Multi Farbe Abmessungen: 13x13x40 cmArtikel Gewicht: 2 kgLand von Herkunft: ChinaKunde Service: Willkommen, um uns anfrage nach detaillierter Beratung zu senden Produkt Höhepunkte stilvoll und retro, unser Fettschönheit badenKommen Sie ein Array von Farben und Kostüme. Sie hat eine lächerliche Nase und trägt einen dunkelblauen Badeanzug und ein Blumenbad Kappe. Es ist Schön und lustig genug, um alleine zu benutzen, aber Mischen und Match-Multiples für einen atemberaubenden Effekt! Der perfekte Weg, um einen Vintage-Stil in irgendeines Zimmer hinzuzufügen. Premium handgemalt Mold-Cast Harz. exquisit Detailing. Unsere Bedienung Unsere Erste Priorität bietet unseren Kunden immer mit großartigen Produkten und überlegenen Kundenservice an. WE Jetzt arbeiten Sie in unserem Exportbüro und hier ist ein 2500㎡ Showroom, Wo Unsere Muster sind alle in Bereitschaft. Es ist ca. 30 Minuten von Xiamen Flughafen. WE wird das Auto arrangieren, um Sie nach dem Planen von abzuholen. 1, Produkte Vielfalt: WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkten Sie interessiert, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend. 2, professionelles Design Team: WE Haben Sie unsere Entwicklungsabteilung mit professionellem Designer-Team. WE kann herstellen OEM und odm Artikel für Sie, solange Sie uns Ihre Zeichnung, Ideen oder Beziehung zur Verfügung stellen.3, Sofortige Lieferung Zeit: WE Haben Sie eine professionelle Person, um den gesamten Produktionsprozess zu verfolgen, die Qualitäts- und Versand-Fracht-Zeit zu gewährleisten. 3, strikte Qualität Überprüfen Sie: WE haben unsere eigenen qc Team, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die an Kunden versenden, perfekt sind. Wie ein Produkt verarbeitet. FAQ1, Wie Kann ich eins bekommen Sample? WE Normalerweise Senden von Beispiel International Courier Express wie FedEx, DHL, TNT oder UPS AR Fracht Sammeln. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Musterprobleme. 2, was ist das MOQ und führen Dieses Harz Lustige Garten Figur Smestuited Lady-Statue MOQ ist 360 Stücke. Die führende Zeit wird in der Nähe 60-75 Tage nach der Auftragsbestätigung hängen von der aktuellen Situation ab. 3, Hast du einen Katalog oder eine Liste? WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkt, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend. 4, Kannst du individuell annehmen Design? Sicher, wir freuen uns, mit Ihrem eigenen Design fortzufahren und unterstützen unser Fachwissen & Erfahrung, um jedem Kunden zu helfen, ein perfektes Geschäft zu erhalten. Zusammenarbeit!
Solar Light Cat Figurine for Garden
Artikel Name: Lustige Garten Figur Bathing Man Statue Material: Harz Typ: Figur Fertig: handgemalt Thema: GartenfigurSaison oder Urlaub: jede Jahreszeit. Farbe: Multi Farbe Abmessungen: 12.5x12x41 cmArtikel Gewicht: 1.5 kgLand von Herkunft: ChinaKunde Service: Willkommen, um uns anfrage nach detaillierter Beratung zu senden Produkt Höhepunkte stilvoll und retro, unser baden lustige mann statueKommen Sie ein Array von Farben und Kostüme. Er hat eine lächerliche Nase und einen großen Bauch und trägt eine Navy-Kappe. Premium handgemalt mit Wetterbeständigkeitseffekt, fügen Sie mehr Spaß zum Garten oder in Innenräumen, atemberaubende Details "Statue". Unsere Bedienung Unsere Erste Priorität bietet unseren Kunden immer mit großartigen Produkten und überlegenen Kundenservice an. WE Jetzt arbeiten Sie in unserem Exportbüro und hier ist ein 2500㎡ Showroom, Wo Unsere Muster sind alle in Bereitschaft. Es ist ca. 30 Minuten von Xiamen Flughafen. WE wird das Auto arrangieren, um Sie nach dem Planen von abzuholen. 1, Produkte Vielfalt: WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkten Sie interessiert, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend. 2, professionelles Design Team: WE Haben Sie unsere Entwicklungsabteilung mit professionellem Designer-Team. WE kann herstellen OEM und odm Artikel für Sie, solange Sie uns Ihre Zeichnung, Ideen oder Beziehung zur Verfügung stellen.3, Sofortige Lieferung Zeit: WE Haben Sie eine professionelle Person, um den gesamten Produktionsprozess zu verfolgen, die Qualitäts- und Versand-Fracht-Zeit zu gewährleisten. 3, strikte Qualität Überprüfen Sie: WE haben unsere eigenen qc Team, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die an Kunden versenden, perfekt sind. Wie ein Produkt verarbeitet. FAQ1, Wie Kann ich eins bekommen Sample? WE Normalerweise Senden von Beispiel International Courier Express wie FedEx, DHL, TNT oder UPS AR Fracht Sammeln. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Musterprobleme. 2, was ist das MOQ und führen Dieses Harz Lustige Garten Figur Bathing Man Statue MOQ ist 360 Stücke. Die führende Zeit wird in der Nähe 60-75 Tage nach der Auftragsbestätigung hängen von der aktuellen Situation ab. 3, Hast du einen Katalog oder eine Liste? WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkt, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend. 4, Kannst du individuell annehmen Design? Sicher, wir freuen uns, mit Ihrem eigenen Design fortzufahren und unterstützen unser Fachwissen & Erfahrung, um jedem Kunden zu helfen, ein perfektes Geschäft zu erhalten. Zusammenarbeit!
Solar Light Cat Figurine for Garden
Dieses Wikinger Pirat-Skulptur besteht aus Harz. Es ist umweltfreundlich und enthält keine toxischen Substanzen. Es hat eine gute Druckleistung und ist nicht einfach zu brechen. Es ist dauerhaft und Wetterfestigkeit, gleichzeitig sieht das Harzmaterial weich und organisiert aus und macht das Bild mehr schön.
Resin Buddha Head Planter
Witterungsbeständiges Faserglas im Inneren, um jeden Teil des Topfes zu schützen, und aus hochwertigem Magnesiumoxid Materialien. Geeignet für den Außenbereich, ideal für Veranda, Terrasse, Haustür, Balkon usw., mit diesem Buddha-Kopf-Pflanzgefäß ein paar Zen-Ruhe und Frieden mit diesem Buddha-Sperrpflanze bringen
Solar Light Cat Figurine for Garden
Dieses Wikinger Pirat-Skulptur besteht aus Harz. Es ist umweltfreundlich und enthält keine toxischen Substanzen. Es hat eine gute Druckleistung und ist nicht einfach zu brechen. Es ist dauerhaft und Wetterfestigkeit, gleichzeitig sieht das Harzmaterial weich und organisiert aus und macht das Bild mehr schön.
Solar Light Cat Figurine for Garden
Bringen Sie diesen entzückenden Riesenalpaka in Ihren Garten, um ein Gefühl eines Bauernhofs hinzuzufügen. Er wird Bring das eigentliche Gefühl, in der Natur zu sein. Dieses Alpaka ist eine großartige Ergänzung für Ihren Garten und sogar einen großartigen Greer für Ihre Vorderseite. Er wird Bring Charakter und Charme überall mit Er ist Set Up Dieses ALPACA wird ein großes Gespräch als Ihre Gäste mitbringen. er ist aus einem hochwertigen Harz geworfen und handgemalt von SEIN kleine Ohren bis zu den Hufe auf Seine Füße.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Creative resin Japanese sumo wrestler garden statue

The "Sumo Wrestler" sculpture, in traditional Japanese style, embodies this ancient martial art. With a golden-brown patina and fastidious detail, this sculpture will add a balance of aesthetics and strength to your home.
  • Item NO.:

    HY21G037/HY21G038
  • Order(MOQ):

    240 Pieces
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    Fujian, China
  • Color:

    Multi Color
  • Shipping Port:

    Xiamen, China
  • Lead Time:

    60-75 days

Item Name: Creative Japanese sumo wrestler garden statue
Material: Magnesium Oxide
Type: Figurine
Finish: Hand painted and flake effect
Theme: Garden Figurine
Season or Holiday: Every seasons
Color: As picture reference
Dimensions: 29x20x25.5 CM / 45.5x32x40 CM

Item Weight: 5 KG / 6.8 KG 
Country of Origin: China
Customer Service: Welcome to send us inquiry for detailed consultation


Product Highlights


Impressed by these life-touch sumo wrestler garden figurineThey are Argo's new come-out for next season's garden ornament. Made of high quality resin mix with magnesium oxide powder, and painted with weather resistance color, make sure they could be placed in garden for years, the color won't fade away through time passby. Brightened with peeled-off effect, make the whole statues look like an ancient piece and time elapsed. They wearing the traditional sumo uniform, standing firmly on his feet and prepares to fight with the enemy.

The noble art of Sumo Wrestling, Japan’s national sport is steeped in tradition that stretches back thousands of years. Today Sumo has developed into an exclusive sport, the rules of Sumo are relatively simple: two large men trying to force each other out of a small circular area, encouraged by adoring fans. 

Beware the unwanted visitor that dares to enter the garden that this Sumo Wrestler protects!


sumo wrestler garden figurinesumo wrestler garden figurine


Our Service


Our first priority has always been providing our clients with great quality products and superior customer service. We now work at our exporting office and here is a 2500㎡ showroom, where our samples are all in readiness. It is about 30 minutes away from Xiamen Airport. We will arrange the car to pick you up after having the schedule.
1, Products Variety: 
We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of products you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly.

2, Professional Designing Team: 
We have our developing department with professional designer team. We can make OEM and ODM items for you as long as you provide us your drawing, ideas or relating pictures.3, Prompt Delivery Time: We have a professional person to track the whole production process, ensure the quality and shipping cargo on time.
3, Strict Quality Check: 
We have our own QC team, to make sure the every products that ship to customers are perfect. 


How A Product Processed


resin sculpturing processes


FAQ


1, How can I get one sample?
We usually send sample via international courier express such as Fedex, DHL, TNT or UPS ar freight collect. Please contact us for more sample issue.
2, What is the MOQ and lead time?
This Creative Japanese sumo wrestler garden statue MOQ is 240 pieces. Leading time will be around 60-75 days after order confirmation depend on current situation.
3, Do you have a catalogue or list?
We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of product you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly.
4, Can you accept customized design?
Sure, we are glad to proceed with your own design and will support our professional knowledge & experience to help each customer to get a perfect business cooperation!

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Bronze Fox Figurine
Bring a sublime touch of nature’s wildness to your garden. This cute sculpture glows when the night falls. The fox is 47 cm tall.
Solar Light Cat Figurine for Garden
Item Name: MGO Playing Cat Figurine with Solar Light and Cage Material: Magnesium Oxide Type: Figurine Finish: Brushed Theme: Garden Spotlight Season or Holiday: Every seasons Color: Gold/Grey Dimensions: 32x29.5x42 CM Item Weight: 4 KG  Country of Origin: China Customer Service: Welcome to send us inquiry for detailed consultation Product Highlights This is a playing cat figurine for garden decoration, there is a crystal bird on the top, and a solar light inside the bird. On the cats hand, holding a birdcage.  The figurine is finished in gold color with partial antique painting onto it, to highlight the product, we also research other color finishing, as below faux moss painting refers. The cage is made of srtong metal, painted to matte black. A succulent pot could be put in it, to decorate a lovely garden or porch. Other Color Reference: Our Service Our first priority has always been providing our clients with great quality products and superior customer service. We now work at our exporting office and here is a 2500㎡ showroom, where our samples are all in readiness. It is about 30 minutes away from Xiamen Airport. We will arrange the car to pick you up after having the schedule. 1, Products Variety:  We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of products you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly. 2, Professional Designing Team:  We have our developing department with professional designer team. We can make OEM and ODM items for you as long as you provide us your drawing, ideas or relating pictures.3, Prompt Delivery Time: We have a professional person to track the whole production process, ensure the quality and shipping cargo on time. 3, Strict Quality Check:  We have our own QC team, to make sure the every products that ship to customers are perfect.  How A Product Processed FAQ 1, How can I get one sample? We usually send sample via international courier express such as Fedex, DHL, TNT or UPS ar freight collect. Please contact us for more sample issue. 2, What is the MOQ and lead time? This MGO Playing Cat Figurine with Solar Light and Cage MOQ is 200 pieces. Leading time will be around 60-75 days after order confirmation depend on current situation. 3, Do you have a catalogue or list? We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of product you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly. 4, Can you accept customized design? Sure, we are glad to proceed with your own design and will support our professional knowledge & experience to help each customer to get a perfect business cooperation!
Solar Light Cat Figurine for Garden
Item Name: Funny Garden Figurine Swimsuited Lady Statue Material: Resin Type: Figurine Finish: Hand painted Theme: Garden Figurine Season or Holiday: Every seasons Color: Multi Color Dimensions: 13x13x40 CM Item Weight: 2 KG  Country of Origin: China Customer Service: Welcome to send us inquiry for detailed consultation Product Highlights Stylish and retro, our bathing fat beauty come an array of colors and costumes. She has a ridiculous nose and wearing a dark blue swimsuit and a flower bathing cap. It's beautiful and funny enough to use alone, but mix and match multiples for a stunning effect! The perfect way to add vintage style to any room. Premium Hand painted mold-cast resin. Exquisite detailing. Our Service Our first priority has always been providing our clients with great quality products and superior customer service. We now work at our exporting office and here is a 2500㎡ showroom, where our samples are all in readiness. It is about 30 minutes away from Xiamen Airport. We will arrange the car to pick you up after having the schedule. 1, Products Variety:  We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of products you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly. 2, Professional Designing Team:  We have our developing department with professional designer team. We can make OEM and ODM items for you as long as you provide us your drawing, ideas or relating pictures.3, Prompt Delivery Time: We have a professional person to track the whole production process, ensure the quality and shipping cargo on time. 3, Strict Quality Check:  We have our own QC team, to make sure the every products that ship to customers are perfect.  How A Product Processed FAQ 1, How can I get one sample? We usually send sample via international courier express such as Fedex, DHL, TNT or UPS ar freight collect. Please contact us for more sample issue. 2, What is the MOQ and lead time? This Resin Funny Garden Figurine Swimsuited Lady Statue MOQ is 360 pieces. Leading time will be around 60-75 days after order confirmation depend on current situation. 3, Do you have a catalogue or list? We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of product you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly. 4, Can you accept customized design? Sure, we are glad to proceed with your own design and will support our professional knowledge & experience to help each customer to get a perfect business cooperation!
Solar Light Cat Figurine for Garden
Item Name: Funny Garden Figurine Bathing Man Statue Material: Resin Type: Figurine Finish: Hand painted Theme: Garden Figurine Season or Holiday: Every seasons Color: Multi Color Dimensions: 12.5x12x41 CM Item Weight: 1.5 KG  Country of Origin: China Customer Service: Welcome to send us inquiry for detailed consultation Product Highlights Stylish and retro, our bathing funny man statue come an array of colors and costumes.  He has a ridiculous nose and big tummy, and wearing a Navy cap. Premium Hand painted with weather resistance effect, add more fun to garden or indoor, stunning details highlight this statue. Our Service Our first priority has always been providing our clients with great quality products and superior customer service. We now work at our exporting office and here is a 2500㎡ showroom, where our samples are all in readiness. It is about 30 minutes away from Xiamen Airport. We will arrange the car to pick you up after having the schedule. 1, Products Variety:  We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of products you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly. 2, Professional Designing Team:  We have our developing department with professional designer team. We can make OEM and ODM items for you as long as you provide us your drawing, ideas or relating pictures.3, Prompt Delivery Time: We have a professional person to track the whole production process, ensure the quality and shipping cargo on time. 3, Strict Quality Check:  We have our own QC team, to make sure the every products that ship to customers are perfect.  How A Product Processed FAQ 1, How can I get one sample? We usually send sample via international courier express such as Fedex, DHL, TNT or UPS ar freight collect. Please contact us for more sample issue. 2, What is the MOQ and lead time? This Resin Funny Garden Figurine Bathing Man Statue MOQ is 360 pieces. Leading time will be around 60-75 days after order confirmation depend on current situation. 3, Do you have a catalogue or list? We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of product you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly. 4, Can you accept customized design? Sure, we are glad to proceed with your own design and will support our professional knowledge & experience to help each customer to get a perfect business cooperation!
Solar Light Cat Figurine for Garden
This Viking pirate sculpture is made of resin. It is environmentally friendly and does not contain any toxic substances. It has good printing performance and is not easy to break. It is durable and weather resistance, at the same time, the resin material looks soft and organized, making the image more beautiful.
Resin Buddha Head Planter
Weather resistant fiber glass inside to protect every part of the pot,  and made from high quality magnesium oxide materials. Suitable for outdoors, ideal for porch, patio, front door, balcony etc., bring some Zen calm and peace to your outdoor or indoor space with this Buddha head planter
Solar Light Cat Figurine for Garden
This Viking pirate sculpture is made of resin. It is environmentally friendly and does not contain any toxic substances. It has good printing performance and is not easy to break. It is durable and weather resistance, at the same time, the resin material looks soft and organized, making the image more beautiful.
Solar Light Cat Figurine for Garden
Bring this adorable giant Alpaca into your yard to add a feel of a farm life. He'll bring the real feel of being out in nature. This alpaca will be a great addition to your yard and even a great greeter to your front entrance. He'll bring character and charm anywhere he's set up. This alpaca will bring great conversation as your guests arrive. he is cast from a quality resin and hand painted from his little ears down to the hooves on his feet.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact