Europäische Wohnkultur Harz Antike griechische Göttin von Siegskulptur

Bringen Sie ein Stück Geschichte in Ihr Home. Dieses Rendern des majestätischen geflügelten Sieges von Samothrace wird Ihrem Interieur einen Hauch von klassischen Raffinesse hinzufügen. Zeigen Sie es auf Ihrem Schreibtisch aus oder verwenden Sie es als Gesprächsparter in Ihrem Wohnzimmer. Beenden Sie Ihr Büro oder jeden Wohnraum mit einem Gefühl für den klassischen Griechischen Eleganz.

  • Art.-Nr.:

    HY21SL14/30/60
  • Bestellung (MOQ):

    20 Pieces
  • Zahlung:

    Paypal/Alipay
  • Preis:

    $2.35/Pieces
  • Produktursprung.:

    Fujian, China
  • Farbe:

    As picture references
  • Hafen:

    Xiamen, China
  • Vorlaufzeit:

    30 days

Artikel Name: Griechische Göttin von Sieg Skulptur Alte griechische Statue Europäische Heimdekorationen
Material: Polyresein
Typ: Skulptur
Fertig: handgemalt
Thema: alte Kunstwerk.
Saison oder Urlaub: jede Jahreszeit.
Farbe: Weiß
Land von Herkunft: China
Kunde Service: Willkommen, um uns anfrage nach detaillierter Beratung zu senden

Abmessungen:

Artikel # Größe (cm / Zoll) Produktgewicht (kg / lbs)
HY21SL14 10x7.5x14cm / 3.93 "x2.95" x5.51 " 0.16kg / 0,35 lbs
HY21SL30

20x23x29cm / 7.87 "x9.05" x11.42 "

0,9 kg / 1.98 lbs
HY21SL60
38x42x59cm / 15.2 "x16.54" x23.23 " 5kg / 11.02lbs

Produkt Höhepunkte


Der geflügelte Sieg von Samothrace, auch als Nike von Samothrace genannt, ist eine marmorhafte hellenistische Skulptur von Nike (die griechische Göttin des Sieges), die im 2. Jahrhundert BC geschaffen wurde. Es wurde in 1863 entdeckt Und es wurde prominent im Louvre Museum angezeigt Seit 1884 Bei der dramatischsten Mode, an der Spitze des Kehren Daru Treppe. Es gilt als einer der größten Schätze der Louvre und es ist eine der am meisten gefeierten Skulpturen in der Welt. Es wurde als "The Größtes Meisterwerk der hellenistischen Skulptur" beschrieben.

Das schöne Design unserer Skulpturen der Antiquitätenstil ist garantiert, dass Ihre Besucher, Freunde und Familie einen guten Eindruck machen, also machen Sie das Beste aus und zerstreuen sie um das Haus. Paar sie Mit den anderen klassischen Ornamenten aus derselben Sammlung für die besten Ergebnisse Unsere Figuren werden mit Hochwertiger Harz, mit einem gealterten Finish für einen authentischen Optik. Technische Daten werden am Ende dieser Seite und in den vorhandenen Produktbildern angezeigt, beachten Sie jedoch, dass Größen und Farben aufgrund des Herstellungsprozesses und der Bildschirmeinstellungen leicht variieren können.

Resin Victory Goddess Sculpture


Unsere Bedienung


Unsere Erste Priorität bietet unseren Kunden immer mit großartigen Produkten und überlegenen Kundenservice an. WE Jetzt arbeiten Sie in unserem Exportbüro und hier ist ein 2500㎡ Showroom, Wo Unsere Muster sind alle in Bereitschaft. Es ist ca. 30 Minuten von Xiamen Flughafen. WE wird das Auto arrangieren, um Sie nach dem Planen von abzuholen.

1, Produkte Vielfalt:
WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkten Sie interessiert, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend.

2, professionelles Design Team:
WE Haben Sie unsere Entwicklungsabteilung mit professionellem Designer-Team. WE kann herstellen OEM und odm Artikel für Sie, solange Sie uns Ihre Zeichnung, Ideen oder Beziehung zur Verfügung stellen.3, Sofortige Lieferung Zeit: WE Haben Sie eine professionelle Person, um den gesamten Produktionsprozess zu verfolgen, die Qualitäts- und Versand-Fracht-Zeit zu gewährleisten.
3, strikte Qualität Überprüfen Sie:
WE haben unsere eigenen qc Team, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die an Kunden versenden, perfekt sind.

Wie ein Produkt verarbeitet.


resin sculpturing processes


FAQ


1, Wie Kann ich eins bekommen Sample?
WE Normalerweise Senden von Beispiel International Courier Express wie FedEx, DHL, TNT oder UPS AR Fracht Sammeln. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Musterprobleme.
2, was ist das MOQ und führen
Dieses Griechische Göttin von Sieg Skulptur Alte griechische Statue Europäische Heimdekorationenist Lagerposten, MOQ ist 20 Stücke. Die führende Zeit wird etwa 30 Tage nach der Auftragsbestätigung betragen, die von der aktuellen Situation abhängt.
3, Hast du einen Katalog oder eine Liste?
WE Haben Sie eine große Auswahl an Produkten, und jedes Jahr wurden viele neue Designs entwickelt. Bitte raten Sie bitte, welche Art von Produkt, an denen Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Sie E-Catalog dementsprechend.
4, Kannst du individuell annehmen Design?
Sicher, wir freuen uns, mit Ihrem eigenen Design fortzufahren und unterstützen unser Fachwissen & Erfahrung, um jedem Kunden zu helfen, ein perfektes Geschäft zu erhalten. Zusammenarbeit!

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Speak No Evil Jizo Monk statue
Hergestellt aus Harzmaterial, ist es dauerhaft und lang dauerhaft. Es eignet sich für Garten, Garten, Zuhause, Außenbereich und kann als eindeutiges Geschenk.
Japanese Garden Lighthouse
Die exquisite kleine Buddha-Form macht es attraktiver, und es kann hervorragend eine sehr gute Dekorationsrolle spielen. entworfen mit Anti-Deform Und farbecht, die Statue ist nach einem langen Windzeit immer noch blendend und regen.made von Harzmaterial ist es dauerhaft und lang dauerhaft. Es eignet sich für Garten, Garten, Zuhause, Außenbereich und kann als eindeutiges Geschenk.
Japanese Garden Lighthouse
Dieses ist eine wunderbare Ergänzung zu Ihrem Rasen- und Wohnkultur, es wird sicherlich Ihren Hinterhof, Rasen, Teich, Pool oder Garten aufhellen. Dieses Gartenstatue macht auch Spaß für das Geschenk für Familien- und Freunde.
Polyresin Buddha Head on Stand
Aus einem hohen Materialstandard montiert, kann es sichergestellt werden, dass das Design, das an diesem Dekor tätig war, ein hohes Maß an Geschicklichkeit hat und viel Sorgfalt verwendet wird, wodurch ein solches Stück eine wundervolle Ergänzung zu Hause ist, das SilberBuddha-Kopf ist die ideale Ergänzung zu jedem Raum in
Polyresin  home decor dog figurine
material: 100% Polyresin, handgefertigt und bemalt. Dekorative Kollektion mit personalisiertem Design für den Innenbereich - wunderbar für die Präsentation auf der Veranda des Wohnzimmers zu Hause, im Büro und mehr.
Resin Yoga Fox Statue
Dieses Fuchsstatue wird eine einzigartige Kombination von Laune und Gelassenheit zu Ihrem Hausdekor, dem Yoga-Raum oder in den Garten hinzufügen. Hergestellt aus hochwertigem Magnesiumoxid Materialien. Geeignet für den Außenbereich, bringt Zen-Ruhe und Frieden in den Garten.
resin driftwood reindeer head
Hergestellt aus 100% polyresein Material, um wie echt auszusehen, Treibholz. Dieses Moderne Skulptur verfügt über einen einzigartigen Hirschkopf Design. Eine Metallbeständigkeit verbindet den Fisch nach unten, einfach und sicher Ornament.
Resin Girl Bust Plant Pot
Erhältlich hier ist eine sehr coole Harzstatue eines Regalkaninchens unterwegs, Osterhasen vielleicht, Tönen von Peter-Kaninchen- und Weißkaninchen-Themen, hergestellt von Argotime.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

European Home Decor Resin Ancient Greek Goddess Of Victory Sculpture

Bring a piece of history into your home. This rendering of the majestic Winged Victory of Samothrace will add a touch of classical sophistication to your interior. Display it on your desk or use it as a conversation starter in your living room. Finish your office or any living space with a feel for the classical Greek elegance.

  • Item NO.:

    HY21SL14/30/60
  • Order(MOQ):

    20 Pieces
  • Payment:

    Paypal/Alipay
  • Price:

    $2.35/Pieces
  • Product Origin:

    Fujian, China
  • Color:

    As picture references
  • Shipping Port:

    Xiamen, China
  • Lead Time:

    30 days

Item Name: Greek Goddess Of Victory Sculpture Ancient Greek Statue European Home Decorations
Material: Polyresin
Type: Sculpture
Finish: Hand painted
Theme: Ancient Artwork
Season or Holiday: Every seasons
Color: White
Country of Origin: China
Customer Service: Welcome to send us inquiry for detailed consultation

Dimensions: 

Item # Size (CM/INCH) Product Weight (KG/LBS)
HY21SL14 10x7.5x14CM / 3.93"x2.95"x5.51" 0.16KG/0.35LBS
HY21SL30

20x23x29CM / 7.87"x9.05"x11.42"

0.9KG/1.98LBS
HY21SL60
38x42x59CM / 15.2"x16.54"x23.23" 5KG/11.02LBS

Product Highlights


The Winged Victory of Samothrace, also called the Nike of Samothrace, is a marble Hellenistic sculpture of Nike (the Greek goddess of victory), that was created in the 2nd century BC. It was discovered in 1863 and it has been prominently displayed at the Louvre museum since 1884 in the most dramatic fashion, at the head of the sweeping Daru staircase. It is considered one of the Louvre greatest treasures and it is one of the most celebrated sculptures in the world. It has been described as "the greatest masterpiece of Hellenistic sculpture".

The beautiful design of our antique style sculptures is guaranteed to make a great impression on your visitors, friends and family, so make the most out of them and scatter them around the house. Pair them with the other classic ornaments from the same collection for the best results! Our figurines are made with high-quality resin, with an aged finish for a more authentic look. Specifications are displayed at the bottom of this page and in the featured product pictures but please note that sizes and colour may slightly vary due to the manufacturing process and screen settings.

Resin Victory Goddess Sculpture


Our Service


Our first priority has always been providing our clients with great quality products and superior customer service. We now work at our exporting office and here is a 2500㎡ showroom, where our samples are all in readiness. It is about 30 minutes away from Xiamen Airport. We will arrange the car to pick you up after having the schedule.

1, Products Variety: 
We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of products you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly.

2, Professional Designing Team: 
We have our developing department with professional designer team. We can make OEM and ODM items for you as long as you provide us your drawing, ideas or relating pictures.3, Prompt Delivery Time: We have a professional person to track the whole production process, ensure the quality and shipping cargo on time.
3, Strict Quality Check: 
We have our own QC team, to make sure the every products that ship to customers are perfect. 

How A Product Processed


resin sculpturing processes


FAQ


1, How can I get one sample?
We usually send sample via international courier express such as Fedex, DHL, TNT or UPS ar freight collect. Please contact us for more sample issue.
2, What is the MOQ and lead time?
This Greek Goddess Of Victory Sculpture Ancient Greek Statue European Home Decorations is stocking item, MOQ is 20 pieces. Leading time will be around 30 days after order confirmation depend on current situation.
3, Do you have a catalogue or list?
We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of product you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly.
4, Can you accept customized design?
Sure, we are glad to proceed with your own design and will support our professional knowledge & experience to help each customer to get a perfect business cooperation!

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Speak No Evil Jizo Monk statue
Made of resin material, it is durable and long lasting. It is suitable for garden, yard, home, outdoor and can as a unique gift.
Japanese Garden Lighthouse
The exquisite little buddha shape makes it more attractive, and it can excellently play a very good decorative role. Designed with anti-deform and colorfast, the statue is still dazzling after a long period of wind and rain.Made of resin material, it is durable and long lasting. It is suitable for garden, yard, home, outdoor and can as a unique gift.
Japanese Garden Lighthouse
This is a wonderful addition to your lawn and home decor, it is sure to brighten up your backyard, lawn, pond, pool or garden. This garden statue is also fun for gift giving for family and friends.
Peacock Figurine Bookends
Hand-cast in a durable polyresin, 2 Library Books Bookends right side and left side. Thick base that gives it sturdiness and support. The Library Book Bookends make wonderful decorative accents for home or office.
Resin Woven Pots
Engage a modern minimalist style to match home decors and to display plants. Adorn outdoor and indoor areas: porch, patio, deck, balcony, living room, study room, kitchen etc. Made from durable magnesia and natural stone powders. Withstand harsh weather conditions, free from frost, crack and peel damage.
Ratten Nest Table Lamp
African tropical style lamp, with the green colored ratten nest, and a creative animal climbing on the ratten shade. When turn on it, the light will spread out through the rifted nest, warm up the whole room.
Polyresin  home decor crocodile storage plate
Material: 100% polyresin, hand crafted and painted. Not only can be a storage tray , but also a great desktop ornament for dinner table .
Polyresin owl garden planter
Wholesale Garden Decoration Simulation Animal Owl statue Flowerpot Modern Plant Resin FlowerpotMade of high-quality resin, it is easier to engrave details than stone or wood, so the details of the sculpture are exquisite and beautiful. And the color is uneasy to fade.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact