Plüsch Halloween Zwerge Halloween Dekor Schwedisch Tomte

Wir verwenden hochwertiges Material, die handgefertigten Plüschzwerge haben eine weiche Filzplüschnase und einen Faserhut. Der kleine Gnom ist unten mit Sand gefüllt, um das Gewicht zu erhöhen, sodass er sich gut auf jeder ebenen Fläche platzieren lässt.


  • Art.-Nr.:

    HY21S001
  • Bestellung (MOQ):

    480 pieces each style
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    Fujian, China
  • Farbe:

    Orange and Black
  • Hafen:

    Xiamen, China
  • Vorlaufzeit:

    60-75 days

Artikelname: Plüsch Halloween-Zwerge

Material: Stoffwaren

Typ: Figur

Beenden: Handgefertigt

Thema: Halloween-Dekor

Saison oder Feiertag: Halloween

Farbe: Orange und Schwarz

Ursprungsland: China

Kundendienst: Willkommen, um uns eine Anfrage für eine detaillierte Beratung zu senden


Produkt Höhepunkte


Diese handgemacht Halloween-Gnome sind für Halloween konzipiert und können ausgiebig für die tägliche Dekoration wie Zuhause, Hotel, Büro, Restaurant, Café, Bar, Geschäft, Lebensmittelgeschäft oder andere Orte verwendet werden, die die Ankunft von Halloween herzlich begrüßen können. Der Gnome verfügt über eine große Nase, einen kürbisfarbenen Hut, kombiniert mit dunklem Kleidungsstil, zusammen mit dem magischen Besen sorgt für eine festliche Halloween-Atmosphäre.

In der Folklore gilt der Gnom als dafür verantwortlich, Familien Glück zu bringen. Mit seinen hellen Farben und seinem niedlichen Aussehen verleiht dieser schöne Gnom Ihrem Interieur eine einzigartige Note und wird bei allen sehr beliebt sein.

Halloween Gnomes

Unser Service


Unsere oberste Priorität war es immer, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir arbeiten jetzt in unserem Exportbüro und hier ist ein 2500㎡ Ausstellungsraum, in dem alle unsere Muster bereitstehen. Es ist etwa 30 Minuten vom Flughafen Xiamen entfernt. Wir arrangieren das Auto, um Sie abzuholen, nachdem Sie den Zeitplan erhalten haben.
1, Produktvielfalt:
Wir haben eine riesige Produktpalette und jedes Jahr werden viele neue Designs entwickelt. Bitte teilen Sie uns mit, für welche Art von Produkten Sie sich interessieren, dann empfehlen wir Ihnen den E-Katalog entsprechend.

2, professionelles entwerfendes Team:
Wir haben unsere Entwicklungsabteilung mit professionellem Designerteam. Wir können OEM- und ODM-Artikel für Sie herstellen, solange Sie uns Ihre Zeichnungen, Ideen oder Bilder zur Verfügung stellen.3, prompte Lieferzeit: Wir haben eine professionelle Person, die den gesamten Produktionsprozess verfolgt, die Qualität sicherstellt und die Fracht pünktlich versendet.
3, strenge Qualitätsprüfung:
Wir haben unser eigenes QC-Team, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die an Kunden geliefert werden, perfekt sind.


Wie ein Produkt verarbeitet wird


resin sculpturing processes


FAQ


1, Wie kann ich eine Probe erhalten?
Wir versenden Muster in der Regel per internationalem Kurier-Express wie Fedex, DHL, TNT oder UPS per Spedition. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Musterprobleme.
2, was ist das MOQ und die Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
Dies Plüsch Halloween-Zwerge MOQ ist 480 Stück pro Stil. Die Lieferzeit beträgt ca. 60-75 Tage nach Auftragsbestätigung, abhängig von der aktuellen Situation.

3. Haben Sie einen Katalog oder eine Liste?
Wir haben eine riesige Produktpalette und jedes Jahr werden viele neue Designs entwickelt. Bitte teilen Sie uns mit, für welche Art von Produkt Sie sich interessieren, dann empfehlen wir Ihnen den E-Katalog entsprechend.
4, können Sie kundenspezifisches Design akzeptieren?
Natürlich fahren wir gerne mit Ihrem eigenen Design fort und unterstützen unser professionelles Wissen & Erfahrung, um jedem Kunden zu einer perfekten geschäftlichen Zusammenarbeit zu verhelfen!

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Fabric Halloween Dracula
Wir verwenden hochwertiges Material, der handgemachte Plüsch Dracula hat einen weichen Filzplüschkörper und hält einen Faserkürbis.
Pumpkin Dolls with BOO
Wir verwenden hochwertiges Material. Platzieren Sie es an Fenstern, Türen und Wänden für einen gruseligen Empfang für alle Ihre Gäste, perfekt für Halloween- oder Horrorpartys.
Polyresin Top Hat Skull Figurine
Die Skulptur Totenkopf mit Zylinder ist aus hochwertigem Polyresin gefertigt. Es ist sorgfältig von Hand bemalt und poliert. Dekorieren Sie Ihr Zuhause für Halloween, den Tag der toten Jahreszeit oder jede Jahreszeit mit diesem Totenkopf.
Polyresin Skeleton Sculpture
Unser nobles Voodoo-Skelett mit einer unheimlich lächelnden Kürbisskulptur ist aus hochwertigem Designerharz gegossen. Jedes gruselige Detail der Halloween-Figur ist einzeln handbemalt. Eine Skelettstatue nach der anderen mit bösem Kürbis zur formellen Kopfbedeckung der Toten.
Resin Pinocchio Figurine
Hergestellt aus Harz, mit Vintage-Färbung, die von Hand, der von Hand, passenden Farbstichen aus der Disney-Paint-Palette bis hin zu den Originalen erreicht wird, erfasst es Pinocchio Wie im ursprünglichen Animator Modell.
Polyresin  home decor crocodile storage plate
Material: 100% Polyresin, handgefertigt und bemalt. Kann nicht nur ein Ablagefach sein, sondern auch ein tolles Desktop-Ornament für den Esstisch.
Resin Golden Gorilla Statue
Dieses Gorilla-Dekoration in Gold-Finish wird einen Hauch von zeitgenössischem Styling für Sie inspiriert inspiriert Dekor. Ideal für alle Dekorationsstile, Diese wird eine schöne Ergänzung zu Ihrem Regal oder in der Tischplatte machen. Dieses Prächtiger Gorilla sitzt und lehnt sich neugierig an
Ceramic pet bowls
Hergestellt aus 100% Porzellankeramik, frei von Blei und Cadmium. Hochtemperaturkeramik, nicht toxisch Harmlos, kein Geruch, langlebig. Saubere Hygiene, sei hilfreich für Haustier Gesundheit.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Plush Halloween Gnomes Halloween Decor Swedish Tomte

We using high-quality material, the handmade plush gnomes have a soft felt plush nose and fibre hat. The small gnome is filled with sand at the bottom to add weight, making it suitable to be placed nicely on any flat surface.


  • Item NO.:

    HY21S001
  • Order(MOQ):

    480 pieces each style
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    Fujian, China
  • Color:

    Orange and Black
  • Shipping Port:

    Xiamen, China
  • Lead Time:

    60-75 days

Item Name: Plush Halloween Gnomes

Material: Fabric Wares

Type: Figurine

Finish: Handmade

Theme: Halloween Decor

Season or Holiday: Halloween

Color: Orange and Black 

Country of Origin: China

Customer Service: Welcome to send us inquiry for detailed consultation


Product Highlights


These handmade Halloween gnomes are designed for Halloween, can be extensively applied for daily decoration, like home, hotel, office, restaurant, cafe, bar, shop, grocery or or other places, which can warmly welcome the arrival of Halloween. The Gnome features big nose, pumpkin color hat combine with dark clothes style, along with the magic broom adds Halloween festive atmosphere.

In folklore, the gnome is considered responsible to bring good luck to families. With its bright colours and cute appearance, this lovely gnome adds a unique touch to your interior and is going to be quite popular among everyone. 

Halloween Gnomes

Our Service


Our first priority has always been providing our clients with great quality products and superior customer service. We now work at our exporting office and here is a 2500㎡ showroom, where our samples are all in readiness. It is about 30 minutes away from Xiamen Airport. We will arrange the car to pick you up after having the schedule.
1, Products Variety: 
We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of products you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly.

2, Professional Designing Team: 
We have our developing department with professional designer team. We can make OEM and ODM items for you as long as you provide us your drawing, ideas or relating pictures.3, Prompt Delivery Time: We have a professional person to track the whole production process, ensure the quality and shipping cargo on time.
3, Strict Quality Check: 
We have our own QC team, to make sure the every products that ship to customers are perfect. 


How A Product Processed


resin sculpturing processes


FAQ


1, How can I get one sample?
We usually send sample via international courier express such as Fedex, DHL, TNT or UPS ar freight collect. Please contact us for more sample issue.
2, What is the MOQ and lead time?
This Plush Halloween Gnomes MOQ is 480 pieces each style. Leading time will be around 60-75 days after order confirmation depend on current situation.

3, Do you have a catalogue or list?
We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of product you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly.
4, Can you accept customized design?
Sure, we are glad to proceed with your own design and will support our professional knowledge & experience to help each customer to get a perfect business cooperation!

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Fabric Halloween Dracula
We using high-quality material, the handmade plush Dracula have a soft felt plush body and holding a fibre pumpkin.
Pumpkin Dolls with BOO
We using high-quality material. Put it at windows, doors and walls for a spooky welcome for all your guests, perfect for Halloween or horror parties.
Polyresin Top Hat Skull Figurine
The Skull With Top Hat Sculpture is made of high quality polyresin. It is meticulously hand painted and polished. Decorate home for the halloween, day of the dead season or any season with this skull.
Polyresin Skeleton Sculpture
Our posh voodoo skeleton with sinister smiling pumpkin sculpture is cast in quality designer resin. Each creepy detail of the Halloween figurine is individually hand-painted. One skeleton statue at a time with wicked pumpkin to formal headgear of the dead.
Ceramic pet bowls
We have deliberately and elaborately selected the sturdy 100% porcelain ceramic with hand-colored & non-toxic high-temperature glaze coating. There's no lead/mercury/cadmium harmful materials.
garden solar maritime kids figurine
Each of these delightful figurines carries a solar lights that soaks up the sun's energy to cast a warm and welcoming glow after dark. Casted with durable resin, finished by weather resistance paint, make sure they can last for years in garden.
resin driftwood Leaping Fish statue
Make your home come to life with this amazingly detailed faux saltwater fish art piece. Made from 100% polyresin material to look like real driftwood. Large piece with measures 29.5CM long. Two metal stakes connect the fish to the bottom, easy and secure ornament.
meditating Zen pig statue
Lovely and Elegant Yoga Piggy figurines decoration, creates a art touich to your garden. Made from high quality magnesium oxide materials. Suitable for outdoors, bring some Zen calm and peace to garden.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact