Polyresin Weihnachtstischdekoration Ornamente

Unsere weihnachtlichen Deko-Ornamente sind aus hochwertigem Resin gefertigt, was sie nicht nur attraktiv, sondern auch sehr langlebig und bruchsicher macht; Darüber hinaus werden sie von Hand bemalt und dekoriert, um einen einzigartigen Look zu erzielen.
  • Art.-Nr.:

    HY20L059
  • Bestellung (MOQ):

    480 pieces per style
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    Fujian, China
  • Farbe:

    Green/Blue
  • Hafen:

    Xiamen, China
  • Vorlaufzeit:

    60-75 days

Artikelname: Christbaumschmuck aus Polyresin

Material: Polyresin

Typ: Baumschmuck

fertig: handgemalt

thema: Weihnachtsdekoration

Saison oder Urlaub: Weihnachten

Farbe: Grün blau

Herkunftsland: China

Kundenservice: Gerne können Sie uns eine Anfrage für eine detaillierte Beratung senden


Produkt Höhepunkte


unser design hat nicht das traditionelle weihnachtsgrün und rot verwendet oder abgeschwächt, anstatt hellgrün, grau und blau, um dieses schöne dekorationsmittelstück zu präsentieren.wie toll Sie in diesem Ornament finden werden, die lieben Mädchen, die Elche umgeben den Weihnachtsmann auf dem Schneefeld, scheinen zusammen zu tanzen oder Spiele zu spielen.wir verwenden weitere details, um die festivalatmosphäre zu verstärken, wie der glitzer, die wollmütze und der schal, natürlich symbolisieren der weihnachtsmann und der elch bereits das weihnachten.Dies Weihnachtsdekoration Figur aus Polyresin, handbemalt, mit der passenden Größe wird es sicher auch zu einem warmen und süßen Dekor und Geschenk.


resin Santa Claus Decor

unser Service


Unsere oberste Priorität war es immer, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.wir arbeiten jetzt in unserem exportbüro und hier ist ein 2500㎡-ausstellungsraum, in dem alle unsere muster bereitliegen.Es ist etwa 30 Minuten vom Flughafen Xiamen entfernt.Wir werden das Auto arrangieren, um Sie abzuholen, nachdem Sie den Zeitplan festgelegt haben.
1, Produktvielfalt:
Wir haben eine riesige Produktpalette und jedes Jahr werden viele neue Designs entwickelt.Bitte teilen Sie uns mit, für welche Art von Produkten Sie sich interessieren, dann empfehlen wir Ihnen den E-Katalog entsprechend.

2, professionelles entwerfendes team:
Wir haben unsere Entwicklungsabteilung mit professionellem Designerteam.Wir können OEM- und ODM-Artikel für Sie herstellen, solange Sie uns Ihre Zeichnungen, Ideen oder Bilder zur Verfügung stellen.3, prompte Lieferung time: wir haben eine professionelle Person, um den gesamten Produktionsprozess zu verfolgen, die Qualität sicherzustellen und Fracht pünktlich zu versenden.
3, strenge Qualitätsprüfung:
Wir haben unser eigenes QC-Team, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die an Kunden geliefert werden, perfekt sind.


wie ein Produkt verarbeitet wird


resin sculpturing processes


FAQ


1, wie bekomme ich eine Probe?
Wir versenden in der Regel Muster per internationalen Kurier-Express wie Fedex, DHL, TNT oder UPS ar Freight Collect.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Beispielprobleme.
2, was ist die moq und vorlaufzeit?
Dies Polyresin Weihnachtstischdekoration Ornamente moq ist 480 Stück pro Style. Die Vorlaufzeit beträgt ca.60-75 Tage nach Auftragsbestätigung, abhängig von der aktuellen Situation.

3, haben Sie einen Katalog oder eine Liste?
Wir haben eine riesige Produktpalette und jedes Jahr werden viele neue Designs entwickelt.Bitte teilen Sie uns mit, für welche Art von Produkt Sie sich interessieren, dann werden wir Ihnen den E-Katalog entsprechend empfehlen.
4, können Sie kundenspezifisches Design akzeptieren?
Natürlich fahren wir gerne mit Ihrem eigenen Design fort und unterstützen unser professionelles Wissen & Erfahrung, um jedem Kunden zu einer perfekten geschäftlichen Zusammenarbeit zu verhelfen!

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Jolly  Christmas Santa Statue with Music Box and LED light
aus der argo weihnachtskollektion ist die schöne figur in akribischer detailarbeit mit realistischen farben und aufwendigen motiven gestaltet.
Christmas Fabric Gnomes
Dieser 100% handgemachte Gnomenbaumschmuck wird mit größter Sorgfalt hergestellt und liebt es, Ihnen das perfekte Dekorationselement zu bieten. Der süße schwedische Weihnachtsmann Weihnachtszwerg ist das Symbol für Glück und handgemachter Weihnachtsschmuck kann Ihrer Familie viel Glück bringen.
Fabric Gnomes
Hergestellt aus hochwertigem Vlies und Strickgewebe, weich und angenehm zu berühren. Dort verwandelte er sich in Tomte, einen freundlichen, beleibten, fröhlichen und weisen alten Mann mit grauem Bart, Knollennase, der einen roten Mantel und Filzhut trug.
Resin Christmas Elf Ornaments
Dieses Set von Weihnachtself hängenden Ornamenten aus hochwertigem, leichtem Polyresin ist langlebiger. Keine schlechten Gerüche, ungefährlich für Kinder. Perfekt für Weihnachtsfeier, Haus, Außendekoration. Voller Weihnachtsfreude und Glück, sehr schöne Weihnachtsdekoration.
Polyresin Nutscracker Ornaments
Unsere weihnachtlichen Deko-Ornamente sind aus hochwertigem Resin gefertigt, was sie nicht nur attraktiv, sondern auch sehr langlebig und bruchsicher macht; Darüber hinaus werden sie von Hand bemalt und dekoriert, um einen einzigartigen Look zu erzielen.
Resin Santa Clasu with Animals Figurine
Diese einzigartige Figur ist sorgfältig aus hochwertigem Polyresin gefertigt, wodurch sie in jeder Indoor-Umgebung sehr robust und langlebig ist.
Resin Swedish Tomte
Inspiriert von skandinavischen Geschichten, ist dieser entzückende Tomte-Gnom eine wunderbare Ergänzung, um den Wohnraum zu erfreuen.Es ist auch eine ideale Geschenkoption für Familienmitglieder und Freunde zu Weihnachten
Polyresin Nutscracker Ornaments
Der verspielte und lustige Klebebandabroller bringt einem Tierliebhaber Spaß und Freude in Ihr Zuhause oder Büro.Das einzigartige Design macht es zum süßesten Klebebandhalter für jeden Arbeitsbereich.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Polyresin Christmas Table Decoration Ornaments

Our Christmas decorative ornaments are made of high quality resin, making them not only attractive, but also very durable and shatterproof; Additionally, they're painted and decorated by hand for a one-of-a-kind look.
  • Item NO.:

    HY20L059
  • Order(MOQ):

    480 pieces per style
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    Fujian, China
  • Color:

    Green/Blue
  • Shipping Port:

    Xiamen, China
  • Lead Time:

    60-75 days

Item Name: Polyresin Christmas Tree Decor Ornaments 

Material: Polyresin

Type: Tree Decoration

Finish: Hand Painted

Theme: Christmas Decoration

Season or Holiday: Xmas

Color: Green/Blue

Country of Origin: China

Customer Service: Welcome to send us inquiry for detailed consultation


Product Highlights


Our design did not use or weaken the traditional Christmas Green and Red, instead of light fresh green, grey and blue to present this beautiful decoration centerpiece. How amazing you will find in this ornament, the lovely girls, the moose surround Santa Claus on the snow field, seems they are dancing or playing games together. We use more details to strenthen the festival atmosphere, such as the glitter, the woolen cap and scarf, of course, the Santa and the moose has already symbolize the Christmas. This Christmas Decoration Figurine made of polyresin, hand painted, with the propriated size, it surely will become a warm and sweet decor and gift as well.


resin Santa Claus Decor

Our Service


Our first priority has always been providing our clients with great quality products and superior customer service. We now work at our exporting office and here is a 2500㎡ showroom, where our samples are all in readiness. It is about 30 minutes away from Xiamen Airport. We will arrange the car to pick you up after having the schedule.
1, Products Variety: 
We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of products you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly.

2, Professional Designing Team: 
We have our developing department with professional designer team. We can make OEM and ODM items for you as long as you provide us your drawing, ideas or relating pictures.3, Prompt Delivery Time: We have a professional person to track the whole production process, ensure the quality and shipping cargo on time.
3, Strict Quality Check: 
We have our own QC team, to make sure the every products that ship to customers are perfect. 


How A Product Processed


resin sculpturing processes


FAQ


1, How can I get one sample?
We usually send sample via international courier express such as Fedex, DHL, TNT or UPS ar freight collect. Please contact us for more sample issue.
2, What is the MOQ and lead time?
This Polyresin Christmas Table Decoration Ornaments MOQ is 480 pieces per style. Leading time will be around 60-75 days after order confirmation depend on current situation.

3, Do you have a catalogue or list?
We have a huge range of products, and every year many new designs have been developed. Please kindly advise which kind of product you are interested in, then we will recommend you E-catalogue accordingly.
4, Can you accept customized design?
Sure, we are glad to proceed with your own design and will support our professional knowledge & experience to help each customer to get a perfect business cooperation!

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Jolly  Christmas Santa Statue with Music Box and LED light
From the Argo Christmas collection, the beautiful figurine is created in meticulous detail with realistic coloring and intricate designs.
Christmas Fabric Gnomes
These 100% handmade gnome tree ornaments are prepared with the utmost care and love to provide you with the perfect decor item. The cute Swedish Santa Christmas Gnome ornament is the symbol of good luck and handmade Christmas ornaments can bring good luck to your family.
Fabric Gnomes
Made of high quality non-woven and knitted fabric, soft and comfortable to touch. There he morphed into tomte, a kind, portly, jolly and wise old man with a gray beard, bulbous nose, wearing a red coat and felt hat。
Resin Christmas Elf Ornaments
This set of Christmas Elf Hanging Ornaments made of high quality lightweight polyresin more durable. No bad smells, harmless for kids. Perfect for Christmas party, house, outdoor decoration.Full of Christmas day joy and happiness, very lovely Christmas decorations.
Polyresin Nutscracker Ornaments
Our Christmas decorative ornaments are made of high quality resin, making them not only attractive, but also very durable and shatterproof; Additionally, they're painted and decorated by hand for a one-of-a-kind look.
Resin Santa Clasu with Animals Figurine
This unique figure is carefully constructed of high-quality polyresin, rendering it very durable and long-lasting in any indoor setting.
Resin Swedish Tomte
Inspired by Scandinavian tale, this adorable Tomte Gnome acts as a wonderful addition to delight the home space. It's also ideal gift option for family member and friends for Christmas
Polyresin Nutscracker Ornaments
The playful and fun tape dispenser bring fun and happiness into your home or office for an animal lover. The unique design makes it the cutest tape holder for any working space.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact